News

Was ist passiert, was ist neu und was gibt es sonst noch Wissenwertes? Hier findest du Spielberichte, aktuelle Ankündigungen und Presseartikel. Klicke einfach auf einen der Beiträge, um den vollständigen Arktikel zu lesen.

Um stets über den Römer Tennisclub informiert zu bleiben, folge uns doch einfach auf Instagram.

Spielbericht des dritten Spieltags der Herrenmannschaften
, Aylin Lauterfeld
  • Alle drei Herrenmannschaften bestritten ihren dritten Spieltag.
Turnier der Ortsvereine
, Aylin Lauterfeld
  • An Fronleichnam (30.5.) veranstaltete der Römer Tennisclub sein 14. Turnier der Ortsvereine und freute sich über die Anmeldungen von zehn Spielpaarungen (siehe Foto), die an diesem Tag ihr Bestes auf den Plätzen geben wollten.
Spielbericht des zweiten Spieltages
, Aylin Lauterfeld
  • Am vergangenen Wochenende fand der zweite Spieltag der Medenrunde statt, der mit zwei Siegen und zwei Niederlagen endete.
U12 startet in die Saison
, Aylin Lauterfeld
  • Am vergangenen Samstag startete unsere U12-Mannschaft, die in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit der Sportgemeinschaft Arheilgen hat und durch einen Gastspieler des Tennisclubs Grün-Weiß Gräfenhausen verstärkt wird, in die Saison.
Teilnahme an den Jugendersatzmeisterschaften
, Aylin Lauterfeld
  • Zwei Jugendliche des Römer Tennisclubs Wixhausen nutzten ihre Freizeit am langen Wochenende, um an den Jugendersatzmeisterschaften teilzunehmen, die der TUS Griesheim auf seinem Gelände austrug. Spielberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler des ehemaligen Tennisbezirks 11.
Alle drei Herrenmannschaften starten in die Medenrunde
, Aylin Lauterfeld
  • Am Wochenende starteten alle drei Herrenmannschaften in die Medenrunde. Die Herren 50 waren zu Gast in Schneppenhausen und die Herren I und Herren II empfingen ihre Gegner aus Darmstadt und Griesheim zu Hause.

Weitere Einträge