News

Was ist passiert, was ist neu und was gibt es sonst noch Wissenwertes? Hier findest du Spielberichte, aktuelle Ankündigungen und Presseartikel. Klicke einfach auf einen der Beiträge, um den vollständigen Arktikel zu lesen.

Um stets über den Römer Tennisclub informiert zu bleiben, folge uns doch einfach auf Instagram.

U12 startet in die Saison
, Aylin Lauterfeld
  • Am vergangenen Samstag startete unsere U12-Mannschaft, die in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit der Sportgemeinschaft Arheilgen hat und durch einen Gastspieler des Tennisclubs Grün-Weiß Gräfenhausen verstärkt wird, in die Saison.
Teilnahme an den Jugendersatzmeisterschaften
, Aylin Lauterfeld
  • Zwei Jugendliche des Römer Tennisclubs Wixhausen nutzten ihre Freizeit am langen Wochenende, um an den Jugendersatzmeisterschaften teilzunehmen, die der TUS Griesheim auf seinem Gelände austrug. Spielberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler des ehemaligen Tennisbezirks 11.
Alle drei Herrenmannschaften starten in die Medenrunde
, Aylin Lauterfeld
  • Am Wochenende starteten alle drei Herrenmannschaften in die Medenrunde. Die Herren 50 waren zu Gast in Schneppenhausen und die Herren I und Herren II empfingen ihre Gegner aus Darmstadt und Griesheim zu Hause.
Fantastischer Tag der offenen Tür und anstehendes Turnier der Ortsvereine
, Aylin Lauterfeld
  • Am letzten Sonntag öffneten wir unsere Tür für alle interessierten Gäste und luden dazu ein, selbst zum Schläger zu greifen. Ihr fragt euch, warum euch hier ein Foto vom Buffet angezeigt wird? Das lässt sich leicht erklären und hat einen erfreulichen Grund.
Tennisjugend startet in die Saison
, Aylin Lauterfeld
  • Am vergangenen Wochenende drehte sich bei unserer Jugend mal wieder alles um Tennis.
Wixhausen spielt Tennis – Tag der offenen Tür
, Aylin Lauterfeld
  • Am letzten Sonntag im April (28.4.) ist es endlich wieder so weit: Unter dem Motto „Wixhausen spielt Tennis“ öffnen wir unsere Tür für alle interessierten Gäste.

Weitere Einträge